22
Ju
Lavylites entwickelt und erneuert sich kontinuierlich,
22.06.2019 01:03

strebt dabei aber bei der Zusammensetzung und Qualität der Produkte nach Kontinuität. Einen wesentlichen Teil davon bildet die Dokumentation. Wir wissen immer genau, wann und wo die Produkte entstanden sind, und zwar zurück bis zu den Grundstoffen.

Für uns bedeutet aber die Transparenz mehr als das. Die Qualität und die Reinheit unserer Produkte lassen wir von seriösen externen Instituten prüfen.

Alle unsere kosmetischen Produkte verfügen über ein sog. Free Sales Certificate. Diese Bescheinigung garantiert die Qualität der Lavylites-Produkte und so können diese in jedem Land der Erde verkauft werden.

Alle Lavylites-Produkte haben beim Reinheitstest des TÜV, d. h. des deutschen Technischen Überwachungsvereins, hervorragend abgeschnitten. Die Untersuchung ging auf zahlreiche Aspekte ein, deshalb hebe ich jetzt nur zwei hervor. In den Erzeugnissen gibt es keine mikrobiologischen Verschmutzungen (Bakterien, Schimmel usw.) und ihr Schwermetallgehalt liegt weit unter den medizinischen Grenzwerten. 

Über die Prüfung der Lebensmittelreinheit bei den Erzeugnissen Lavyl 32, Lavyl Auricum und Lavyl Auricum Sensitive steht für dich unter dem Link: https://www.lavylites.com/documents/ bereits eine Dokumentation in Englisch und Deutsch zur Verfügung  

Unsere Produkte sind auch im EU-Portal zur Notifizierung kosmetischer Produkte (CPNP) registriert. Hier kannst du es kontrollieren: https://webgate.ec.europa.eu/cpnp/public/tutorial.cfm 

Die WADA hat bestätigt, dass die Lavylites-Kreationen dopingfrei sind, d. h. keine anabolischen Stoffe enthalten. So sind sie auch für Sportler empfohlen. Die Dokumentation darüber kannst du auf der Hauptseite des Online-Office finden.

Auch die positiven Wirkungen der Produkte wurden bereits durch zahlreiche Untersuchungen bestätigt. In Kürze informieren wir in einer neuen Nachricht darüber!

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!